Justin Bieber & Sofia Richie: Reichen die Gefühle für mehr?

Justin-Bieber-Sofia-Richie-2
Justin Bieber und Sofia Richie mögen sich sehr | Instagram

Justin Bieber und Sofia Richie sind derzeit unzertrennlich, doch angeblich könnte sich das bald wieder ändern, denn Justin ist bekanntlich sehr sprunghaft bei der Wahl seiner Damen. Die Gefühle sind da, aber reicht es auch für mehr als nur eine flüchtige Romanze?

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, dass die beiden schon sehr verknallt ineinander seien, „doch es ist nahezu unmöglich an dem Punkt in seinem Leben und seiner Karriere, längerfristig mit einem dieser Mädchen zusammen zu sein“.

Im September startet Justin den Europa-Teil seiner „Purpose“ Welttournee, bis dahin genießt er einfach sein Leben. Mit Sofia, der 17-jährigen Tochter von Schmusesänger Lionel Richie, reiste er nach Japan, wo sie ein paar schöne Tage verbrachten. Davor waren sie schon in Laguna Beach und in Justins Haus in Toluca Lake.

Schon längere Zeit würden sich die beiden in denselben Kreisen bewegen, doch erst vor Kurzem funkte es. „Diese Mädchen sind alle verrückt nach ihm, aber er will sich nicht festlegen.“

Anfang des Jahres turtelte Justin Bieber mit Hailey Baldwin ins neue Jahr, nur konnten auch diese jungen Gefühle nicht über die Zeit gerettet werden. Im Februar nannte Justin in der ‚GQ‘ den Grund dafür. „Momentan will ich in meinem Leben von nichts zurückgehalten werden. Ich habe schon viel, an das ich gebunden bin.“ Er habe viel Verantwortung in seinem Leben zu schultern und wolle nicht das Gefühl haben, dass ein Mädchen nur eine weitere dieser Verantwortungen ist. „Es ist so schwer. Ich will sie einfach nicht verletzen.“

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin
Die Romanze von Justin und Hailey hielt nur wenige Wochen | Instagram

Selena Gomez ist immer noch allgegenwärtig im Leben von Justin Bieber

Und da gibt es ja noch Justins On-Off-Liebe Selena Gomez, die von ihm einfach nicht loszukommen scheint. In der letzten Woche löste sie einen medialen Feuersturm aus, als sie unter die Androhung Biebers, seinen Instagram-Account löschen zu wollen, weil Hater seine Freunde mobben, einen bissigen Kommentar setzte. Später entschuldigte sie sich in einem Snapchat-Post dafür. Sprach aus ihr die Eifersucht?

„Sie haben eine schwierige Beziehung zueinander. An einem Punkt waren sie sehr verliebt und machten viel durch. Manche Gefühle verschwinden nicht einfach so. Justin beging viele Fehler, doch er ist gereift und erwachsen geworden“, so eine Quelle von ‚E!News‘. „Er unternahm in der Vergangenheit Versuche, Selena zu zeigen, wie sehr er sich um sie sorgt, aber das Timing stimmte nicht.“

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Lang, lang ists her… | Instagram

Justin braucht seine Fans doch noch

Neulich machte Justin Bieber seine Drohung wahr und löschte sein Profil bei Instagram. Bis heute 20 Uhr (18. August) hat sich daran nichts geändert. Dafür gab es gestern ein Lebenszeichen von dem Sänger, mit dem er sich gleich wieder in die Nesseln setzte. Er forderte seine Fans auf, für ihn bei den BBC Radio 1 Teen Awards abzustimmen. „Votet. Danke“, lautete seine knappe Nachricht an die 77,5 Millionen Follower. Die Antwort eines Fans darauf: „Sag Sofia, dass sie voten soll. Hahaha, du bist so gemein. Jetzt brauchst du deine ‚Fans‘ wieder, richtig?“