Hailey Baldwin „empfindet nichts als Liebe“ für Justin Bieber

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Miami
Hailey Baldwin liebt Justin Bieber. Ob sie ein Paar sind, wollte sie jedoch nicht verraten. | Instagram

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar oder nicht? Das will das Model nicht verraten, doch was sie zugeben konnte ist, dass sie „nichts als Liebe“ für den Musiker empfindet.

„Justin ist toll“, schwärmte sie gegenüber ,MTV‘ über den Superstar, mit dem sie Anfang des Jahres in der Karibik Urlaub machte. „Ich empfinde nichts als Liebe für ihn und habe nur gute Dinge über ihn zu sagen. Wir unterstützen uns gegenseitig.“

Durch ihre Nähe zu Justin Bieber musste sie schon mehrmals erfahren, wie verdammt hart es sein kann, im Rampenlicht zu stehen. „Die ganze Industrie kann sehr verrückt sein, sie ist sehr unecht und manchmal echt beängstigend.“

Manchmal sind jedoch auch Storys über sie zu lesen, die einfach nur komplett unwahr und verdammt lustig sind. Als sie zum Beispiel gelesen hat, dass sie „schwanger und verlobt“ ist, konnte sie darüber herzhaft lachen.