Justin Bieber macht ernst und löscht Instagram Account!

Justin-Bieber-Dreadlocks-2
Tschau, Instagram! Justin Bieber hat seinen Account gelöscht | Instagram

Hat es sich Justin Bieber mit dieser Aktion endgültig bei seinen Fans verscherzt? Nachdem der Musiker damit drohte, seinen Account auf Instagram privat zu stellen, sollten die Hasskommentare in Richtung Sofia Richie nicht aufhören, machte er seine Drohung nun war!

Es fing damit an, dass er seinen Account wie angedroht auf privat stellte, nur um ihn kurze Zeit später wieder öffentlich zu machen. Doch dann änderte der Musiker seine Meinung und löschte seinen Account komplett!

Seine 77,8 Millionen Follower schauen nun in die Röhre und bekommen weder neue Bilder, noch Videos von ihrem Liebling zu sehen. Viele von ihnen sind verständlicherweise mehr als sauer, dass er so weit ging.

Noch hat Justin Bieber Zeit, sich diesen Schritt noch einmal zu überlegen. Instagram räumt seinen Usern nach der Deaktivierung des Accounts eine gewisse Zeit ein, um es sich noch einmal zu überlegen und diesen Schritt rückgängig zu machen. Macht der Sänger das nicht, sind knapp 4.000 Posts futsch.

„Ich werde meinen Instagram-Account auf privat stellen, wenn ihr nicht mit dem Hass aufhört“, warnte er noch vor ein paar Tagen. „Das ist außer Kontrolle geraten. Wenn ihr wirkliche Fans wärt, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag.“

Der Hass hörte nicht auf und wurde eher noch schlimmer. Darauf hatte der Musiker einfach keinen Bock mehr und zog seine Konsequenzen.