Justin Bieber: Selena Gomez verteidigt die Belieber

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Shots-250x333
Justin Bieber und Selena Gomez scheinen sich nicht mehr grün zu sein | Shots

Angeblich hat Selena Gomez auf den Streit zwischen Justin Bieber und seinen Beliebern reagiert. Und was sie zu sagen hatte, wird dem Teeniestar nicht sehr gefallen…

Wer nicht JB-Universum bewandert ist, für den ist hier eine kurze Zusammenfassung. Justin postete einige Bilder mit seiner Bekanntschaft Sofia Richie. Daraufhin drehten seine „Fans“ durch und hateten die junge Frau. Der Sänger drohte daraufhin öffentlich, seinen Account auf privat zu stellen, wenn die Netztrolle nicht die Klappe halten. Als Gegenreaktion kotzten sich viele unter dem Hashtag #RIPBeliebers aus. Er würde sie im Stich lassen, viel Drama, das Übliche.

Der ganze Kindergarten scheint seiner Ex Selena Gomez nicht entgangen zu sein. Sie soll unter eines seiner Fotos das Folgende kommentiert haben…

„Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf, Bilder der deiner Freundin zu posten, lol. Es sollte etwas Besonderes zwischen euch sein. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich.“

Screenshots des Kommentars tauchten im Internet auf, sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Es wird viel manipuliert, wenn der Tag lang ist. Justin jedenfalls soll geantwortet haben, „Es ist lustig, Leute zu sehen, die mich für Aufmerksamkeit benutzt haben und immer noch versuchen, so mit dem Finger in eine Richtung zu zeigen. Traurig. Alles Liebe.“

Später postete Selena in ihrem eigenen Instagram-Account eine Collage mit Aufnahmen ihrer Fantreffen. Noch ein versteckter Seitenhieb auf Justin?

Fortsetzung folgt…

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Diss
Instagram