Justin Bieber: Neuer Song mit Chris Brown

Justin-Bieber-Chris-Brown-Tonstudio
Justin Bieber war mit Chris Brown im Tonstudio | Foto: Instagram

Justin Bieber und Chris Brown sind schon länger gute Freunde, sodass es keine Überraschung ist, dass die beiden Musiker nun einen neuen Song aufgenommen haben.

Bereits am Wochenende deutete JB, der in letzter Zeit sehr gerne mit Rappern im Tonstudio steht, eine Zusammenarbeit an. Er zeigte ein Bild, auf dem er mit Chris, Akon und zwei anderen Männern zu sehen ist.

Was vor wenigen Tagen nur Spekulation war, ist nun offiziell. Justin zeigte ein Bild, auf dem er nur mit seinem Kumpel zu sehen ist und schrieb dazu, „Studio, ich und CB haben 1 für die Fans gemacht“.

Für die beiden Musiker, die in den letzten Monaten immer wieder Ärger mit dem Gesetz hatten, ist es nicht die erste Zusammenarbeit. Sie nahmen bereits die Songs „Next 2 You“ und „Ladies Love Me“ und im letzten Jahr durfte Brown die Half Pipe von Bieber verschönern.