Justin Bieber: Chris Brown durfte seine Half Pipe verschönern

Justin-Bieber-Chris-Brown-250x250
Justin Bieber und Chris Brown | Instagram

Justin Bieber will sich nicht nur auf der Bühne austoben. Deswegen hat der Sänger seine eigene Half Pipe. Doch die war dem Kanadier viel zu langweilig – eine Veränderung musste her.

Diese Aufgabe übernahm sein Kumpel Chris Brown. Der Rapper holte seine Sprühdose heraus und sprühte ein paar seiner Bilder und konnte Justin damit überzeugen.

Auf Instagram zeigte er ein Bild mit sich, Chris und der Half Pipe und erklärte: „Breezy hat meine Half Pipe besprüht. Er ist total dope.“

Während Chris Brown seinen Kumpel Justin Bieber mit seinem Talent überzeugen konnte, lag er bei seiner Freundin Karrueche Tran total daneben.

Er überraschte das Model vor wenigen Tagen mit bunten Bildern auf ihrem weißen Porsche! Sie war davon nicht begeistert und zog eine Schnute.