Justin Bieber geht Chris Brown an die Gurgel

Justin-Bieber-Chris-Brown-wuerg
Justin Bieber erwürgt spielerisch Chris Brown | Instagram

Justin Bieber hatte mal wieder eine gute Zeit mit seinem Kumpel Chris Brown und sorgt damit dummerweise erneut wieder kontroverse Diskussionen.

Auf einem Instagram-Bild scheint Justin den Ex-Freund von Karrueche Tran erwürgen zu wollen. Dazu schrieb er, „Ich hatte etwas Spaß mit @chrisbrownofficial“. Lustig fanden es offenbar nur die beiden, denn schon wurde über die Angemessenheit der Aufnahme getuschelt.

Der Grund liegt auf der Hand: Chris ist vorbestraft, weil er 2009 seine damalige Freundin Rihanna ins Krankenhaus prügelte. Und auch mit seinem Erzfeind Drake rasselte er schon aneinander. Dafür muss er bis heute büßen.

Einige forderten, dass Bieber das Bild wieder rausnehmen soll, den Gefallen tat der Superstar seinen Hatern allerdings nicht. Warum auch? Es ist ganz klar nur ein Gag zwischen zwei jungen Menschen…nicht mehr und nicht weniger.