Justin Bieber tanzt für Chris Brown

Justin-Bieber-tanzt
Justin Bieber ist ein echtes Naturtalent | Instagram

Chris Brown hat auf Instagram einen Contest veranstaltet, bei dem seine Fans und Follower Videos zum Rapsong „Right Thurr“ von Chingy einschicken sollten. Unter den Teilnehmern war auch Justin Bieber, der eine beeindruckende Performance hinlegte.

Gestartet wurde der Wettbewerb von dem Choreographen Woody McClain, aber Brown trieb ihn auf die Spitze. Er fragte die Fans, „Wer will ein Battle?“ Es wollten viele, inklusive dem Herausforderer selbst. Chris tanzte sich vor seinem hübsch geschmückten Weihnachtsbaum einen Wolf.

Chris-Brown-Christmas-Challenge
Dass Chris Brown tanzen kann, wissen wir nicht erst seit seiner Weihnachts-Challenge | Instagram

Justin stieg mit ein und nahm sein eigene Choreographie auf Video auf, die sehr lustig ist und von Chris bei Instagram gepostet wurde. Auch Justin Combs, der Sohn von P. Diddy, die Sängerin Jessie J und La La Anthony machten den Spaß mit.

Brown zeigte aber nicht nur die Videos der Berühmtheiten, sondern gab auch den Normalos eine Plattform, die nicht weniger schlechte Skills an den Tag legten. Manche haben offensichtlich etwas mehr Talent als andere, aber alle waren sie kreativ. Hier ein paar Beispiele…

Ein von BREEZY (@chrisbrownofficial) gepostetes Video am

A video posted by BREEZY (@chrisbrownofficial) on

Ein von BREEZY (@chrisbrownofficial) gepostetes Video am

Une vidéo publiée par BREEZY (@chrisbrownofficial) le