Justin Bieber im Studio mit Chris Brown

Justin-Bieber-Chris-Brown-Akon-Studio
Justin Bieber war mit Chris Brown und Akon im Tonstudio | Foto: Instagram

Justin Bieber ist ein Wiederholungstäter. Nein, er hat nicht wieder irgendeinen Unfug verzapft, er zog sich erneut mit Chris Brown ins Studio in Los Angeles zurück.

Bei Instagram postete Justin am Samstag ein Bild mit Chris, das er nur knapp mit „Studio“ betitelte. Darauf ist auch Kollege Akon zu sehen, der seinen Arm um den Teeniestar legt. Was das Trio vorhat, ist aber nichts als Spekulation. Gemeinsame Musik oder einfach zusammen abhängen?

Justin kollaborierte in jüngster Vergangenheit immer wieder mit dunkelhäutigen Künstlern, die trotz Rassisten-Videos weiter zu ihm stehen. Mit Chris nahm er schon mehrfach Songs auf, darunter die Nummern „Next 2 You“ und „Ladies Love Me“.

Was beide verbindet sind turbulente letzte Jahre. Während Bieber aus Langeweile Nachbarn bespuckte, Eier auf Häuser warf und bekifft durch Miami rauschte, verbrachte Brown einige Monate hinter schwedischen Gardinen. Erst Anfang Juni wurde er aus dem Gefängnis entlassen.

In dieser Woche traf sich Justin auch mit seinem Teenie-Kollegen Cody Simpson im Tonstudio.