Justin Bieber nackt in der Wildnis

Justin-Bieber-nackt-Arsch
Justin Bieber ist eins mit der Natur | Instagram

Für Justin Bieber ist es mittlerweile zum liebgewonnenen Hobby geworden, sich auszuziehen. Auf Instagram beglückt der Teeniestar seine Fans schon wieder mit einem Nacktfoto von sich. Aber sorry, liebe Belieber, seine Ostereier sucht ihr vergeblich.

Das Bild ist buchstäblich voll von Arsch, denn darauf steht er an einem großen See und zeigt uns seine nackige Kehrseite. Dazu schrieb Justin, „Dat Ass Doe“. Wo es aufgenommen wurde, verriet er nicht. Da er mit seiner Tour immer noch in Kalifornien unterwegs ist, wird es wohl irgendwo in der kalifornischen Wildnis entstanden sein. Auf einem anderen Bild liegt Justin schlafend in der Natur. Ein Bieber in seiner natürlichen Umgebung!

Vergangenes Jahr schoss ein Paparazzo Justin Bieber splitterfasernackt auf Bora Bora ab. Zurück in den USA sagte er, dass dieses Erlebnis „ziemlich verletzend“ gewesen sei. „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich rausgehen und nackt sein kann. Du solltest dich in deinem privaten Bereich wohlfühlen“, beklagte er sich.

Allerdings scheint er im Nacktsein eine gute Möglichkeit der Eigen-PR gefunden zu haben. Erst vor einem Monat zierte er hüllenlos das Cover des Magazins ‚CLASH‘. Auch für seine Calvin Klein Unterwäsche-Kampagne zog er sich bis auf die Unterhose aus. Unvergesslich ist auch der Moment, in dem er nackt eine Maya-Fundstätte in Mexiko hochklettern wollte und rausgeschmissen wurde.

Und weil wir keine Unmenschen sind, ist hier das Nackedeifoto noch einmal in groß. Gern geschehen.

Justin-Bieber-nackt-Arsch-nahaufnahme
Instagram