Justin Bieber zeigt sich nackt auf Magazincover!

Justin-Bieber-nackt-08.-Juni-Instagram
Justin Bieber ließ die Hüllen fallen | Instagram

Als Justin Bieber im Oktober Urlaub auf Bora Bora machte, lichtete ihn ein Paparazzo heimlich ab und verkaufte die Nacktbilder für gutes Geld an die Presse. Nun zog der Musiker freiwillig blank!

Das Magazin ,Clash‘ feierte seine 100. Ausgabe und packte Justin auf das Cover. Der steht irgendwo am Meer und trägt nichts außer einem weißen Hut und einer Kette. Er wurde von der Seite abgelichtet und kurz bevor es zu privat werden würde, ist das Foto abgeschnitten.

Ein wirklich heißer Anblick ist es dennoch und die Belieber dürften sich darüber sehr freuen. Doch natürlich sind sie es gewohnt, den Oberkörper des Musikers zu sehen. Auf Instagram zeigt er sich schließlich öfters mal oben ohne und heimst dafür regelmäßig Millionen von Likes ein.

Als vor ein paar Monaten die Nacktbilder von ihm um die Welt gingen, fühlte sich Justin Bieber „super verletzt“, wie er im Interview mit ‚Access Hollywood‘ verriet. Für ihn war es unverständlich, dass man seine Privatsphäre so sehr verletzte. „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich rausgehen und nackt sein kann. Du solltest dich in deinem privaten Bereich wohlfühlen. Besonders so weit weg.“