Justin Bieber, FKA Twigs & Kendall Jenner in Calvin Klein Kampagne

calvin-klein-spring-2016-campaign-bieber_ph_tyrone-lebon-88
Justin Bieber wie ihn seine Fans am liebsten sehen, halbnackt auf einem Bett | Calvin Klein

Der Frühling wird heiß! Das Modelabel Calvin Klein hat sich für die neue „My Calvins“-Kampagne unter anderem Pop-Superstar Justin Bieber und dessen Modelfreundin Kendall Jenner vor die Kamera geholt.

Auf den Kampagnenbildern, die vom Avantgarde-Fotografen und Filmemacher Tyrone Lebon gemacht wurden, räkeln sich die beiden sexy in Unterwäsche auf dem Bett. Justin ließ sich auch in bedeutungsschwangerer Pose vor einer Frauenstatue ablichten.

Die britische Sängerin FKA Twigs, die mit „Twilight“-Vampir Robert Pattinson verlobt ist, tauchte mit ihren Calvins ab. Weitere Stars in der Kampagne sind der Hip-Hopper Kendrick Lamar, die Nachwuchsschauspielerin Klara Kristin, das Model Adwoa Aboah sowie der aufstrebende, koreanische Musiker Sung Jin Park. Zusätzlich wurden unbekannte Gesichter auf der Straße gecastet.

Jedes Bild zeigt den Slogan „I … in #mycalvins“ mit individuellen Verben. Zum Beispiel, „Ich wache in meinen Calvins auf“ oder „Ich träume in meinen Calvins“.

„Die Werbekampagne zeigt uns, wie sich unsere Kultur genau jetzt in diesem Moment, in dieser Sekunde, entwickelt. Wir bringen eine vielfältige Gruppe von Provokateuren mit einzigartigen bildenden Künstlern zusammen und kreieren so spannende Inhalte, die die kulturelle Auseinandersetzung vorantreiben“, sagt Melisa Goldie, Leiterin Globales Marketing Calvin Klein.

Viel Spaß beim Stöbern in unserer Galerie!

https://youtu.be/sFdtoRj17O8