Rausgeschmissen! Justin Bieber wollte nackt Maya-Fundstätte hochklettern

Justin-Bieber-1
Noch grün hinter den Ohren: Hat Justin Bieber nichts aus seiner Vergangenheit gelernt? | Instagram

Es scheint, dass Scooter Braun mit seinem Schützling Justin Bieber noch einiges an Arbeit vor sich hat. Der Sänger betont gerne, wie sehr er sich doch geändert habe, doch jetzt hatte er wieder einen seiner selten gewordenen Anfälle groben Unfugs. Er wollte in Mexiko nackt eine Kulturstätte hochklettern, daraufhin wurde er rausgeschmissen. Hier die schrägen Details…

Am Donnerstagnachmittag (07. Januar) fuhr Justin mit mindestens sechs Leuten an der bekannten Maya-Fundstätte Tulum vor, die etwa 130 Kilometer südlich von der Touristenhochburg Cancún gelegen ist. Zu der Gruppe soll auch Justins neue Freundin Hailey Baldwin gehört haben, mit der er die letzten Wochen in der Karibik Urlaub machte.

Offenbar wollte Justin seine Herzdame beeindrucken und fand es besonders witzig, sich die Unterhose runterzuziehen und „eine der Ruinen hochzuklettern, die für Besucher tabu sind“. Zu dem Zeitpunkt besichtigten auch andere Gäste mit Kindern die Ruinenstadt. Anschließend sei es zu eine Streit zwischen seinen Bodyguards und Mitarbeitern der Touristenattraktion gekommen.

Wenn man dachte, dass es nach Eierattacken auf Nachbarn und dem Pinkeln in Restauranteimer nicht respektloser gehen kann, setzt der Bieber immer noch einen drauf.

Angeblich habe der 21-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol gestanden, heißt es in der örtlichen Presse. Schon beim Einlass habe es Probleme gegeben, weil er und seine Kumpels die Maya-Stätte mit Bierdosen in der Hand betreten wollten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Justin und seine Bande wurden wieder hinausgebeten und die Polizei eingeschaltet. Bevor diese eintraf, war der Popstar allerdings schon über alle Berge.