Justin Bieber: Liebescomeback mit Selena Gomez möglich

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres
Justin Bieber würde gern wieder mit Selena Gomez zusammenkommen | Ellen DeGeneres/Ellentube

Justin Bieber ist absolut offen für einen zweiten (oder dritten oder vierten) Anlauf mit Selena Gomez. Bei Ellen DeGeneres verriet er, dass er nicht ausschließt, irgendwann wieder mit seiner großen Liebe zusammenzukommen.

„Es ist hart, aber es gibt viele Sachen, die mich an sie erinnern. Du siehst jemanden im Fernsehen und erinnerst dich an seinen Geruch und so“, sagte Justin.

Justin, der zuletzt in mehreren Interviews unterstrich, wie sehr er Selena immer noch liebt, steht einer Rückkehr in ihr Herz positiv gegenüber. „Vielleicht. Wir haben viel gemeinsam durchgemacht. Ich meine, es könnte passieren, aber ich denke, dass wir uns beide auf unserem eigenen Lebensweg befinden. Wenn wir uns über uns selbst im Klaren geworden sind, können wir vielleicht zusammenkommen und ein tolles Duo abgeben. Oder wir finden beide jemand Großartiges. Ich will nur, dass sie glücklich ist.“

Von 2010 bis 2013 waren Justin und Selena ein Paar. Sie wurden seitdem immer wieder zusammen gesehen, nur reichte es bislang nicht zu einem großen Liebescomeback. Aber wer weiß, vielleicht stimmt Selena ja Justins Akustik-Performance bei Ellen um? Er trug nämlich sein neues Lied „Sorry“ vor, das von ihr handelt.