Justin Bieber über Selena Gomez: „Die Liebe stirbt nie“

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Selena Gomez war Justin Biebers große Liebe | Instagram

Nachdem Justin Bieber (21) kürzlich bei ‚Access Hollywood‘ erklärte, seine Ex-Freundin Selena Gomez (23) immer noch „von ganzem Herzen“ zu lieben, bekräftigte er diese Aussage jetzt im Interview mit dem Magazin ‚Billboard‘.

„Ich bin stolz auf die Frau, die sie heute ist“, erklärte Justin. „Wenn du jemanden so sehr liebst, dann ist es eine Liebe, die niemals stirbt, selbst wenn etwas dazwischen gekommen ist.“

Selenas aktuelles Album „Revival“ hat Justin noch nicht gehört, vielleicht wird er das auch nie. „Ich weiß, dass ich eine Rolle darauf spiele. Ich habe aber keine Ahnung, was sie über mich sagt.“

Zwar hat sich Justin längst wieder ins Datingleben geschmissen, noch sei es allerdings zu früh für ihn, wieder eine feste Beziehung einzugehen. Er hofft aber, dass seine zukünftige Freundin „ihren Wert kennt“. Mit Kendall Jenner sei es nie ernst gewesen und Hailey Baldwin sei in Wirklichkeit eine seiner allerbesten Freundinnen. Derzeit soll er mit der Model-Bloggerin Jayde Pierce anbandeln, die mit auf Bora Bora war.

Weitere Zitate aus Justin Biebers Billboard-Interview

Über seine letzten beiden, turbulenten Jahre:
„Genug mit der Justin Bieber Show. Ich will wegkommen von der ichbezogenen Einstellung. Ich konzentriere mich nur auf die Leute, die von Beginn an dabei sind, auf Leute, die jetzt diese Reise mitmachen. Ich will sie wissen lassen, dass wir das zusammen machen.“

Über seinen zwischenzeitlichen, „nicht existenten“ Kontakt zu Mutter Pattie Mallette:
„Ich ging auf Distanz, weil es mir peinlich war. Ich wollte nie, dass meine Mutter enttäuscht von mir ist, und das war sie. Wir redeten eine Weile nicht miteinander, es braucht Zeit, um das Vertrauen wieder aufzubauen. Sie lebt jetzt auf Hawaii, also ist es schwer, wird aber besser. Sie ist eine tolle Frau und ich liebe sie.“

Über seinen Vater Jeremy Bieber und die Kritik, dass er früh die Familie verließ:
„Er war 18 und nicht an dem Punkt, ein Kind großziehen zu können. Er war unreif. Er
Es gibt diese falsche Auffassung, dass er als Dad versagt hätte, aber er ist seitdem in meinem Leben geblieben. Ich war an Wochenenden und Mittwochen bei ihm.“

Über das harte Leben von Kinderstars:
„Ich würde niemandem empfehlen, ein Kinderstar zu sein. Es ist die härteste Sache der Welt. Ich wünsche mir, dass die Leute netter zu jungen Stars sind. Wie Kylie Jenner. Seht euch ihre Welt an: Sie lebt im Fernsehen seit sie ein Kind war. Jedes Mal, wenn sie sich umdreht, sieht sie eine Kamera, und das beeinflusst ihr Denken und wie sie Leute wahrnimmt. Bestimmte Situationen verderben deinen Verstand, besonders in dieser Industrie. Besonders für Mädchen.“