Justin Bieber knackt mit „Boyfriend“ Rihanna

Justin-Bieber-Boyfriend-Musikvideo
Justin Bieber - "Boyfriend" Musikvideo

Gestern hat Justin Bieber (18) sein neues Musikvideo „Boyfriend“ veröffentlicht und knackt damit schon Rekorde!

Bei VEVO (Youtube) hat der Song in nicht einmal 24 Stunden die 5 Millionen Klicks erreicht, wie der Videodienst bei Twitter bekanntgegeben hat.

Der pure Wahnsinn! Damit hat er einen neuen Rekord aufgestellt und Rihanna (24) darf ein stilles Tränchen verdrücken. Sie war nämlich nur zwei Tage lang Rekordhalterin mit ihrem nagelneuen Clip zu „Where Have You Been“.

4,9 Millionen Klicks in 24 Stunden standen für sie auf der Uhr. Tja, so schnell kann es gehen, wenn die „Belieber“ zuschlagen. Das hat auch Justin Bieber selbst erkannt und tweetete, „Das ist wegen meinen Fans. Ich liebe sie, sie sind immer da für mich und ich werde immer für sie da sein. #Familie.“

Aktuell wurde „Boyfriend“ übrigens schon über 7,4 Millionen Mal angeschaut! HIER könnt ihr euch noch mal selbst von dem Musikvideo überzeugen.