Justin Bieber & Selena Gomez: Kuscheleien am Musikvideo-Set

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Jan-2012
Selena Gomez & Justin Bieber (Instagram)

Selena Gomez (19) hat ihrem Freund Justin Bieber (18) am Samstag einen Überraschungsbesuch am Set seines neuen Musikvideos abgestattet!

Dort wurde geknutscht, geknuddelt und gekuschelt was das Zeug hält. Wenn man sich die Bilder anschaut, könnte man denken, dass sie sich seit Ewigkeiten nicht gesehen haben. In Wirklichkeit ist es aber vielleicht nur ein ausgedehnter Abschied, denn Justin kündigte heute via Twitter an: „Toller Dreh heute, Ich werde den Rest der Nacht chillen. Morgen gehts nach UK.“

Vermutlich wird er in England Promotion für seine neue Single „Boyfriend“ machen, wofür angeblich auch das Video gedreht wurde. Merkwürdig, was? Die Fans warten schon seit Ewigkeiten auf den fertigen Clip, einige Teaser sind auch erschienen, aber fertig ist er offenbar noch nicht.

Gebusserlt wurde nicht nur abseits vom Set, sondern auch vor der Kamera. Justin Bieber durfte sich mit einer hübschen Dame vergnügen, die seiner Freundin verdächtig ähnlich sieht, wenn man jetzt nicht unbedingt genauer hinschaut. Dunkle Haare und hübsch, vielleicht deswegen die Set-Visite von Selena? Damit er keine Dummheiten macht…

Die beiden verstecken ihre junge Liebe nicht mehr und das ist wirklich süß anzuschauen. Hoffentlich haben wir noch viel Freude an den Teeniestars, sind sie doch der lebende Beweis, dass auch junge Menschen noch länger als zwei Wochen „miteinander gehen“ können…