Rihanna: „Where Have You Been“ bricht Klickrekord

Rihanna-Where-Have-You-Been-Musikvideo
Rihanna - "Where Have You Been" Musikvideo

Mit ihrer neuen Single „Where Have You Been“ hat Rihanna (24) wieder einen absoluten Kracher am Start, der schon jetzt Rekorde bricht.

Das am 01. Mai veröffentlichte Musikvideo ist im Internet so sehr beliebt, dass es bei VEVO (Youtube) innerhalb von 24 Stunden stattliche 4,9 Millionen Mal angeklickt wurde. Wahnsinn!

Damit ist der Clip für den Videoanbieter eine echte Erfolgsstory und für RiRi sowieso. Ihre offizielle Seite hat sich auch gleich bei den Fans bedankt, die so fleißig das Video angeschaut haben.

Auch VEVO schmückt sich mit dem Erfolg und schrieb, „Dein Zug, Bieber“. Damit meinen sie das morgen erscheinende Musikvideo zu Justin Biebers „Boyfriend“, wegen dem die Fangemeinde schon seit Wochen zappelig ist. Man kann davon ausgehen, dass es ein harter Kampf werden wird.

Rihannas „Where Have You Been“ könnt ihr euch unter dem Link anschauen.