Justin Bieber – „Boyfriend“ Musikvideo ist endlich da!

Justin-Bieber-Boyfriend-Musikvideo
Justin Bieber - "Boyfriend" Musikvideo

Endlich ist es da! Das neue Musikvideo von Justin Bieber (18). Lange mussten die Fans des Kanadiers auf den Clip für „Boyfriend“ warten, doch jetzt können sie ihn endlich sehen.

Dabei fällt zu erst auf, dass die Teaser, die er uns die letzten Wochen gezeigt hat, gar nicht in dem fertigen Clip vorkommen, zumindest nicht alle. Doch das ist nicht weiter schlime, denn das Musikvideo ist trotzdem richtig toll!

Wir sehen Justin Bieber, der zusammen  mit seinen Kumpels eine Party feiert und dabei mit einer sehr hübschen Dame flirtet. Man könnte meinen, dass sie an seine Freundin Selena Gomez (19) erinnern soll.

Aber Justin hat in seinen Musikvideos sowieso eine Vorliebe für brünette Mädchen. In „Boyfriend“ spielt Justin sogar die Gitarre, während er mit seinem Mädchen auf einem schicken Auto sitzt. Wirklich romantisch!

Das Musikvideo für seinen neuen Song ist wirklich gut gelungen. Sicherlich kann er dadurch noch ein paar mehr Leute für sich gewinnen.  Und die Promicabana Redaktion hat auch schon einen Ohrwurm davon.

Das Video könnt ihr euch jetzt bei uns anschauen! Viel Spaß damit.