Justin Bieber enthüllt „Purpose“ Album-Cover

Justin-Bieber-Purpose-Cover
Nackte Tatsachen, ein Gebet und verschiedene Symbole – das „Purpose“ Cover von Justin Bieber ist ein echter Hingucker | Instagram

Justin Bieber hat das Cover für sein neues Album „Purpose“ veröffentlicht!

Zu sehen ist Justin mit nacktem Oberkörper in betender Haltung. Der Sänger ist praktizierender Christ und mit dem Titel seines vierten Studioalbum will er wohl aussagen, dass er endlich seine „Bestimmung“ gefunden hat.

Das Cover wurde von dem Gegenwartskünstler Retna erstellt. Justin postete ein aus 9 Teilen bestehendes Mosaik, das schließlich das fertige Bild ergab. Dazu schrieb er die Hashtags #purpose und #5weeks.

Die Erwartungen sind groß an die Platte, schließlich bildet sie gewissermaßen sein Comeback. 2012 veröffentlichte er sein bislang letztes Album „Believe“, danach sorgte er nur noch selbst für Negativschlagzeilen. Mit der ersten Singleauskopplung „What Do You Mean?“ schoss Bieber sofort auf Platz 1 in den Charts.

„Purpose“ steht ab dem 13. November im Handel!

Justin-Bieber-Purpose-Albumcover
Instagram