Justin Bieber kauft Haus in Calabasas

Justin-Bieber-NRJ-Awards-2012-250x375
Justin Bieber | PR Photos

Calabasas in Los Angeles hat einen neuen berühmten Bewohner – Justin Bieber (18)! Wie TMZ berichtet hat, ist die Haussuche für Justin vorbei, er hat endlich ein Haus gefunden welches ihm gefällt.

Die Villa steht in Calabasas und ist 836m² groß. Eigentlich sollte sie für $7,5 Millionen verkauft werden. Doch dank dem Verhandlungsgeschick von Justin hat er sie für etwas mehr als $6 Millionen bekommen.

Bereits Ende Juni werden ihm die Schlüssel übergeben und er kann einziehen. Neben einem Weinkeller (den er wohl eher als Cola-Keller benutzt), bietet die Villa sechs Schlafzimmer, einen Außenpool, ein Spa und eine Sauna, ein Gästehaus sowie ein Heimkino.

Die Bürgermeisterin von Calabasas, Mary Sue Maurer, freut sich auch schon sehr auf Justin: „Justin ist in Calabasas Willkommen und seine Privatsphäre wird genau wie die von jedem anderen respektiert.“

Über Probleme mit seiner Privatsphäre muss sich Justin Bieber wohl keine Sorgen mehr machen. Denn er wird bald in einer bewachten Wohnanlage leben, die gleich zwei Sicherheitstore hat.

Seine neuen Nachbarn in Calabasas werden Stars wie Cameron Diaz (39), Lady Gaga (26), Kim Kardashian (31) und Britney Spears (30) sein. Kürzlich besichtigte er das gemietete Haus von Ashton Kutcher, der sein Zuhause kurzerhand aber doch selbst kaufte.