Justin Bieber „zwingt“ Ashton Kutcher zum Hauskauf

Ashton-Kutcher-Justin-Bieber-Jimmy-Kimmel-2
Ashton Kutcher und Justin Bieber bei Kimmel

Justin Bieber (18) ist mit seinen 18 Jahren schon ganz schön gerissen. Er hat nämlich Ashton Kutcher (34) dazu „gezwungen“ ein Haus zu kaufen!

Die Story erzählte Ashton beim TV-Interview in der Show von Jimmy Kimmel. Dort waren beide zu Gast, um ihre Shos „Punk’d“ zu promoten, aber es wurde auch über die aktuelle Wohnsituation gesprochen.

Justin hatte nämlich großes Interesse an der Hollywood-Bude des „Two and a Half Men“-Stars. Er war das Haus sogar besichtigen, als Kutcher gerade nicht Zuhause war. Dafür bekam er von dem Teeniestar eine SMS, dass er gerade durch sein lediglich gemietetes Anwesen schlendert.

Sein Business-Tipp an den Schauspieler via Kurznachricht: „Bezahle nicht mehr als 9,5 Millionen dafür!“

Letztendlich hat sich Ashton das Haus dann doch selbst unter den Nagel gerissen, aus Angst nach drei Monaten schon wieder ausziehen zu müssen, nur weil der Knirps Druck gemacht hat. Eine WG kam nicht mehr in Frage, sagte er scherzhaft, weil die Schwelle für ihn mindestens 21 sei – „Er hat mich gezwungen ein Haus zu kaufen!“

Angeblich will sich Justin Bieber jetzt eine $6 Millionen Villa in Los Angeles zulegen, mit Pool und Gästehaus. Kein schlechter Ersatz…