Justin Bieber: Erste #1 mit „What Do You Mean“ – Biebertastisch!

Justin-Bieber-What-Do-You-Mean-No1
Justin Bieber landet mit seinem neuen Song „What Do You Mean“ einen riesigen Hit | Instagram

Charterfolge von Justin Bieber musste man in den letzten Jahren mit der Lupe suchen. Sein letzter wirklich große Hit war „Beauty and a Beat“ (2012), auch der Nachfolger „All Around The World“ (2013) war noch ganz gut dabei. Alle darauffolgenden Lieder waren nicht der Rede wert. Das hat jetzt ein Ende. Sein neuester Song „What Do You Mean“ schlägt gerade ein wie eine Bombe. Noch besser: Es ist seine erste Nummer 1 überhaupt in den USA!

Justin belegt seit dieser Woche offiziell die Spitzenposition in den Billboard Hot 100 Charts. Nur eine Woche brauchte die sexy Popnummer nach ihrer Veröffentlichung, um ganz nach oben zu klettern. Auch in Australien, Neuseeland und Großbritannien dominiert der Track die MP3-Player der Kids.

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am

„Sieht danach aus, dass wir es geschafft haben. Ich würde ‚wieder‘ sagen, aber das ist mein erstes Mal. Also danke Leute, ihr seid die besten“, freute sich Justin in einer Videonachricht auf Instagram. Sein Manager Scooter Braun tweetete, „Boom! Gratulation an @justinbieber. #1 gesprengt!“

Schon kurz nach dem Release stürmte „What Do You Mean“ in 75 Ländern an die Spitze der iTunes-Charts. Damit stellte er sogar den bisherigen Rekord von One Direction ein, die mit „Drag Me Down“ weniger als eine Stunde zur Nummer 1 brauchten. Justin war fünf Minuten schneller.

In der vorletzten Woche kam auch das Musikvideo raus, in dem Justin Bieber mit dem heißen Model Xenia Deli rummacht.

Justin is back!!!