Justin Bieber: „All Around The World“ Musikvideo

Justin-Bieber-All-Around-The-World-Musikvideo
Justin Bieber im Musikvideo zu „All Around The World“

Pünktlich zum Wochenende veröffentlichte Justin Bieber heute sein neues Musikvideo zu „All Around The World“.

Der Clip ist zwar lediglich ein Zusammenschnitt der aktuellen „Believe“-Tour, aber Justin gibt einen großartigen Eindruck davon, wie irre sein Leben eigentlich ist.

Man sieht den Teeniestar, wie er vor tausenden Fans performt, wie die Massen auch außerhalb der Konzerthallen kreischen und sogar die irre „Verfolgungsjagd“ auf dem Meer vor Oslo ist zu sehen. Als Special Guest übernimmt selbstverständlich Ludacris den Rap-Part.

„All Around The World“ ist bei den Gigs des 19-jährigen Kanadiers die Eröffnungsnummer, die er immer dann anstimmt, wenn er mit überlebensgroßen Engelsflügeln auf der Bühne landet.

Zum Release des Videos schrieb Bieber bei Twitter, „Gesegnet und dankbar für das, was ich mache.“ Jetzt aber viel Spaß mit „All Around The World“!