Justin Bieber knackt Youtube-Rekord mit „Beauty and a Beat“

Justin-Bieber-Nicki-Minaj-Beauty-and-a-Beat-Musikvideo-16
Justin Bieber & Nicki Minaj in „Beauty and a Beat“

Justin Bieber (18) wollte den Rekord und er hat es geschafft! Mit seinem neuen Musikvideo „Beauty and a Beat“ eroberte der Teeniestar den 24-Stunden-Rekord bei Youtube zurück, den er vor einigen Wochen an die britische Boyband „One Direction“ abgeben musste.

Innerhalb von einem Tag bekam das Video unglaubliche 10,6 Millionen Klicks! Justins ursprüngliches Ziel setzte Justin bei der 10 Millionen-Marke an. 1D holten mit ihrem Song „Live While We’re Young“ Ende September den Rekord mit 8,24 Millionen und knackten damit Biebers Erfolg mit „Boyfriend“ (5 Mio.).

Der offizielle VEVO Twitter-Account zwitscherte heute, „24hr Record shattered w/ 10.6M VIEWS! No wonder @justinbieber is the biggest artist in the world!“ Der 18-Jährige widerrum bedankte sich bei seinen Fans mit, „Du bist nur so stark, wie die, die dich unterstützen. Dankeschön!“

Die Nachricht verbreitete sich auch sofort wie ein Lauffeuer im Netz. „#BAABWORLDRECORD“ wurde Trending Topic, genauso wie „Beliebers and Justin“. Und noch über eine weitere Bestleistung darf sich Justin freuen…keiner nimmt mehr Geld durch Konzerte ein, als er. Es kann also gar nicht besser für ihn laufen, trotz der harten Kritik von Sharon Osbourne.