Justin Bieber: „What Do You Mean?“ stürmt in über 75 Ländern die Charts!

Justin-Bieber-What-Do-You-Mean-Cover
Justin Bieber konnte mit „What Do You Mean?“ einen Rekord bei iTunes einfahren

Die Belieber haben sehnsüchtig darauf gewartet, dass Justin Bieber wieder neue Musik veröffentlicht. Und kaum war „What Do You Mean?“ draußen, zückten sie auch schon ihre Kreditkarten, um den Song bei iTunes zu kaufen.

Das machten sie nicht nur in ein paar Ländern, sondern in über 75 Ländern! Damit war Justin mal eben in einem Drittel aller Länder dieser Erde an der Spitze der iTunes Charts!

Übrigens schnellte er so schnell an die Chartspitze, dass ihm das einen Rekord einbrachte. Ganze fünf Minuten schneller war er als One Direction, die den Rekord mit ihrem letzten Hit „Drag Me Down“ aufstellten, nachdem sie weniger als eine Stunde für die Eroberung der Nummer 1 brauchten.

Bei den MTV Video Music Awards performte Justin Bieber „What Do You Mean?“ zum ersten Mal live vor Publikum und vergoss dabei sogar die eine oder andere Träne! Gleich nach der Show wurde dann das Musikvideo veröffentlicht, in dem er mit Model Xenia Deli knutschen darf.