Justin Bieber: Bette Midler mischt sich in Penis-Gate ein

Bette-Midler-Justin-Bieber
Bette Midler hat ihre eigene Meinung zu Justin Biebers Penis | Janet Mayer/jmx/PR Photos

Justin Bieber und sein Penis, kaum ein anderes Thema aus der Promiwelt erregt gerade so die Gemüter. Jetzt mischt sich auch Bette Midler ein, die Justins Dad für den größten „Schw***“ hält.

Falls ihr unter einem großen Felsen lebt und es nicht mitbekommen habt, sind hier noch einmal die Fakten. Justin machte Urlaub auf Bora Bora, sprang splitterfasernackt auf der Veranda seines Bungalows herum und wurde von einem Paparazzo dabei fotografiert. Die Zeitung ‚New York Daily News‘ druckte die Bilder in zensierter Form ab. Wenig später landeten die unzensierten Versionen im Internet.

Für viele Fans war damit der Tag gerettet, weil sie die Gewissheit bekamen, dass der Popstar keine Ringelnatter zu besitzen scheint, sondern eine kleine Anaconda. Andere wiederum, wie das Model Chrissy Teigen, kritisierten öffentlich den Mangel an Privatsphäre.

Eine völlig unerwartete Antwort gab es von Justins Vater Jeremy Bieber, der scherzhaft seinen Sohn fragte, was er diesem „Ding“ denn „füttert“. Das machte die Belieber sauer und Jeremy ließ auf Twitter anschließend noch mal so richtig Dampf ab.

Und nun kommen wir zu Bette Midler, die auch ein oder zwei Takte zu dem Nacktskandal zu sagen hatte. Sie tweetete, „Justin Biebers Dad twitterte, dass er stolz auf die Penisgröße seines Sohnes ist. Ich denke, dass der größte Schwanz in dieser Situation der Vater ist, der seinen Sohn im Stich gelassen hat.“

Uuuups! Justin wurde im Alleingang von seiner Mutter Pattie Mallette großgezogen, obwohl das Geld knapp war. Trotz alledem hielt Justin Kontakt zu seinem Vater, dem einige Fans vorwerfen, die Berühmtheit seines Sohnes auszunutzen. Jeremy entgegnete der harschen Kritik mit klaren Worten. „Zu eurer Information, ich bin seit seiner Geburt in Justins Leben!!! Ich habe die Schnauze voll von allen, die sagen, dass ich erst zurückgekommen wäre, als er berühmt wurde.“