Justin Bieber: Papa Jeremy ist stolz auf seinen… Penis?!

Justin-Bieber-Familienurlaub-Jeremy
Jeremy Bieber ist stolz auf den Penis von seinem Sohn Justin | Instagram

Justin Bieber hat in seiner Karriere schon einige Dinge erreicht, auf die er stolz sein kann. Die Nacktbilder, die im Urlaub auf Bora Bora entstanden sind, gehören eher nicht dazu.

Deswegen setzt der Superstar alles daran, dass die Bilder gelöscht werden und nicht mehr durchs Internet geistern. Doch während Justin die Bilder am liebsten vergessen möchte und sich bisher noch nicht selbst dazu geäußert hat, scheint sein Vater Jeremy die Sache anders zu sehen.

Denn im Gegensatz zu seinem berühmten Sohn, hat er sich darüber geäußert und sagen wir mal so: ein bisschen peinlich war er dabei schon! „Justin, was fütterst du diesem Ding?“, fragte er seinen Spross und fügte hinzu, dass er ein stolzer Vater ist.

Irgendwie ist es schon komisch zu hören, wenn sich ein Vater stolz darüber zeigt, wie groß der Penis seines Sohnes ist. Und außerdem sind die Originalbilder, die Justin Bieber in seiner vollen Pracht zeigen, nicht auf irgendwelchen Webseiten zu finden, über die man zufällig stolpert. Also muss Jeremy ja direkt danach gesucht haben… AWKWARD!!!