Justin Bieber: Papa Jeremy ist nach Penis-Scherz sauer auf die Fans!

Justin-Bieber-Vater-Jeremy-250x250
Jeremy Bieber hält ein paar Fans von Justin Bieber für gemeine Idioten | Instagram

Was? Jetzt darf man nicht mal mehr stolz auf den Penis seines Sohnes sein? Also kommt schon, seid doch keine Spaßbremsen und versaut dem Vater von Justin Bieber das Wochenende!

Gestern schrieb er, „Justin, was fütterst du diesem Ding?“. Mit diesen paar Worten machte er die Belieber sauer, die es gar nicht toll fanden, dass er etwas zu Jerry zu sagen hatte. Das nervte ihn so sehr, dass er total ausrastete, wie ,Gossip Cop‘ berichtet.

Er feuerte ein paar Tweets ab, die mittlerweile wieder gelöscht sind, und ließ so richtig Dampf ab. „Ich habe noch niemals auf Twitter geflucht! Nicht so wie ihr randalierenden Idioten. Ihr verdient meine Familie nicht!!! Es ist ganz offensichtlich, dass ein paar Leute auf Twitter sich die Sesamstraße anschauen sollten, anstatt wegen einem ziemlich moderaten Witz zu hyperventilieren.“

„Ihr Leute seid gemein und verletzt Menschen, die ihr gar nicht kennt. Und nur um das klarzustellen: Ich bin in Justins Leben seit dem Tag seiner Geburt!!! Ich bin es leid, dass ihr sagt, dass ich zurückgekommen bin, als er berühmt wurde!“, schrieb Jeremy.

Uuuupps. Da ist aber jemand sauer! Ob er von Justin Bieber eine Standpauke erhalten und deswegen die Tweets gelöscht hat? Wir wissen es nicht, doch als erwachsener Mann sollte man eigentlich über den Dingen stehen und nichts auf das Geschwätz von irgendwelchen Internettrollen geben.