Justin Bieber will seinen Affen nicht zurück

Justin-Bieber-Affe-250x250
Justin Bieber mit seinem Äffchen | Instagram

Diese Liebe hielt nicht lange. Noch vor wenigen Wochen zeigte Justin Bieber (19) Bilder von seinem süßen Äffchen Mally im Internet. Doch nun hat der Sänger genug von seinem Haustier.

Wie Promicabana bereits berichtet hat, gab es bei der Einreise in München Probleme mit dem Zoll. Justin und sein Team konnten die erforderlichen Papiere für den Affen nicht vorlegen, deswegen wurde er am Münchener Flughafen kurzerhand beschlagnahmt.

Mally landete in einem Tierschutzverein, wo er auf die Rückkehr zu seinem Besitzer warten sollte. Doch bisher hat sich nichts getan und wie die ‚Bild‘ Zeitung erfahren hat, wird sich daran auch nichts ändern.

Sein Management aus New York soll sich in einer Mail an den Tierschutzverein gewandt haben. Sie hoffen bei der Suche nach einem sicheren und behüteten Platz oder Zoo auf Hilfe. Außerdem sollen sie sich für die gute Betreuung des Affen bedankt haben.

Franz Böhmer vom Artenschutzvollzug des Bonner Bundesamts für Naturschutz erklärte, dass sie für Mally sehr gerne ein neues Zuhause suchen, in dem er sich wohlfühlen kann: „Bisher liegen uns keine Papiere für das Äffchen von Justin Bieber vor. Falls er eine schriftliche Verzichtserklärung abgibt, können wir Mally in einer artgerechten Familiengruppe eines Zoos unterbringen.“

Da Justin Bieber seiner Selena Gomez (20) wieder ganz nah kommen darf, braucht er das süße Äffchen wohl nicht mehr zum Kuscheln.