Justin Bieber & Selena Gomez schmusen auf neuem Instagram-Bild

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-April-2013-250x247
Justin Bieber & Selena Gomez | Instagram

Justin Bieber (19) und Selena Gomez halten wieder vollen Kurs in Richtung Liebes-Comeback und jetzt tauchte ein neues Bild der beiden im Internet auf.

Zu sehen ist Selena, wie sie Justin den Kopf zuwendet. Die Aufnahme ist etwas überbelichtet, aber man erkennt sehr gut, dass es sich um das junge Pärchen handelt, dass sich Ende des letzten Jahres trennte.

Vor wenigen Tagen landete Gomez dann überraschend in Oslo (Norwegen), wo Bieber ein Konzert im Rahmen seiner „Believe“-Tour gab. Ein Zufall war das nicht, denn wie bereits durchsickerte, sollen sich die beiden Backstage mehr als nur gut verstanden haben.

Wie das Bild an die Öffentlichkeit gelangte, ist nicht so richtig klar. Einige behaupten, Justin hätte es ausversehen selbst gepostet und hinterher direkt wieder gelöscht. Andere widerrum sagen, es wurde von einem Fan gelakt.

Ein Fake ist wohl auszuschließen, da Selena schon dieselben Fingernägel zu haben scheint, wie auf einem ganz offiziellen Foto, dass sie selbst von sich hochlud (siehe Galerie).