Justin Bieber: Deutsche Behörden „beschlagnahmen“ Tour-Äffchen

Justin-Bieber-Affe
Justin Bieber mit seinem Äffchen | Instagram

Justin Bieber hat offenbar ein neues Maskottchen für seine Tour – ein kleines Äffchen…zumindest hatte er das noch bis vor Kurzem.

Das Tier wurde von den deutschen Behörden „beschlagnahmt“, weil der Teeniestar nicht die nötigen Papiere für den Kleinen vorweisen konnte. Deshalb kam der Affe kurzerhand in Quarantäne, damit keine Krankheiten ins Land eingeschleppt werden.

Er soll ein Geschenk von Plattenproduzent Mally Mall sein, der in dieser Woche ein Bild von Justin mit dem süßen Kerl postete. Dazu schrieb er, „OG Mallys erstes Bild mit seinem Papa @Justinbieber.“

Wäre Justin ein echter Tierliebhaber, dann würde er das Äffchen nicht so einem Stress aussetzen. In der Vergangenheit machte sich der 19-Jährige schon mehrfach Späße daraus, seinen Privatzoo mit auf Reisen zu nehmen.

Wir erinnern nur an die Aktion mit der Schlange auf dem roten Teppich oder an seinen Hamster PAC, den Bieber erst im Tourbus mitnahm und kurze Zeit später an einen Fan abschob, wo er schließlich verstarb.

Justins Deutschlandtour dauert noch bis zum 06. April, bis dahin wird er wohl ohne sein Accessoire auskommen müssen.