Jennifer Lawrence & Bradley Cooper drehen weiteren Film

Golden-Globes-2013-Bradley-Cooper-Jennifer-Lawrence
Bradley Cooper & Jennifer Lawrence | PR Photos

Das gibts nicht…Jennifer Lawrence (22) und Bradley Cooper (38) scheinen wirklich Geschmack an der gemeinsamen Zusammenarbeit gefunden zu haben. Jetzt wurden die beiden für einen weiteren Streifen bestätigt!

Es handelt sich dabei um ein neues Projekt, dass erstmalig als „American Bullsh*t“ betitelt wurde. Der Film dreht sich um eine verdeckte FBI-Ermittlung namens „Abscam“ in den 1970er Jahren, mit der Korruption im US-Kongress aufgedeckt wurde.

Regisseur ist ausgerechnet David O. Russell, der Mann hinter der Kamera von „Silver Linings Playbook“, mit dem er und seine Stars in diesem Jahr so ziemlich jeden großen Preis gewinnen konnte.

Besonders für Jennifer Lawrence ist es DAS Jahr schlechthin. Kürzlich schnappte sie sich einen Golden Globe und ist auch im Rennen um einen Oscar, wo sie auch als Presenterin gebucht ist. Bradley Cooper ist ebenfalls als bester Schauspieler nominiert.

Damit ist das dritte gemeinsame Projekt in trockenen Tüchern. Nach „Silver Linings Playbook“ drehten die beiden Schauspieler im letzten Jahr auch das Drama „Serena“ ab, das im Oktober in die Kinos kommt. Dass sie sich daten würden, stritten sie allerdings ab. Die Verbindung bleibt also vorerst rein beruflich!