Jennifer Lawrence mit Knarre im „Joy“ Trailer

Jennifer-Lawrence-Joy-Movie-Poster
Jennifr Lawrence auf dem Filmposter zu ihrem Film „Joy“ | 20th Century Fox

Im Trailer zu ihrem neuen Film „Joy: Alles außer gewöhnlich“ sehen wir Jennifer Lawrence nicht nur als schöne Braut, sondern auch mit harten Waffen hantieren.

Der Streifen dreht sich um eine Frau namens Joy, die in einer Vier-Generationen-Familie lebt und sich mit den eigenen Händen ein mächtiges Familienunternehmen aufbaut. Nach mehr als 100 Patenten gelingt ihr mit einem „Wunder-Mop“ der große Wurf, der das Auswringen per Hand überflüssig macht.

Jennifer-Lawrence-Joy
In „Joy“ wird auch scharf geschossen | 20th Century Fox

Sie lässt sich auch nicht von jedem dahergelaufenem Menschen reinreden, wie im Trailer ganz deutlich wird. „Hör mir zu. Sprich NIE in meinem Namen über mein Business!“, sagt Joy mit Nachdruck.

Es ist nach „Silver Linings Playbook“ und „American Hustle“ schon das dritte Mal, dass das Dreamteam Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro zusamen vor der Kamera stand. Mit Bradley war es sogar der vierte gemeinsame Dreh.

Der Film von Regisseur David O. Russell feiert am 31. Dezember 2015 seinen deutschen Kinostart.