Jennifer Lawrence & Bradley Cooper: Neuer „Joy“ TV Spot

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Joy
In „Joy“ ist Jennifer Lawrence wieder an der Seite von Bradley Cooper zu sehen | 20th Century Fox

Joy Mangano (Jennifer Lawrence) hat es nicht einfach. Doch sie kämpft hart für ihren Erfolg und lässt sich nicht unterkriegen! Und genau darum geht es auch in dem neuen TV Spot, der den Titel „Erfolg“ trägt.

In dem Clip lernen wir die alleinerziehende Mutter von drei Kindern und ihre Familie kennen. Da das Geld für sie alle knapp ist, lebt Joy bei ihren geschiedenen Eltern im Haus und natürlich ist das für niemanden einfach.

In einer Szene sehen wir Rudy (Robert De Niro) der seiner Ex-Frau Carrie (Virginia Madsen) etwas echt Gemeines an den Kopf wirft. „Weißt du, was du bist? Du bist wie ein Gasleck. Du tötest uns alle geräuschlos.“

Der Film zeigt die wahre Geschichte von Joy Mangano, die dank ihrer Erfindung – dem Miracle Mop – zu einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen in den USA wurde. Mittlerweile ist sie 59 Jahre alt und hat ein geschätztes Vermögen von $50 Millionen!

In den deutschen Kinos startet der Streifen mit Jennifer Lawrence, Bradley Cooper und Robert De Niro am 31. Dezember unter dem Titel „Joy: Alles außer gewöhnlich“.