Jennifer Lawrence über „Catching Fire“ und „Serena“

Jennifer-Lawrence-Hunger-Games-Fan-Event-Madrid-2
Jennifer Lawrence (PR Photos)

Jennifer Lawrence (21) hat aktuell fünf neue Projekte in der Pipleine, eines davon hört auf den Namen „Catching Fire“ und ist die Fortsetzung der Erfolgreichen „Hunger Games“-Filmreihe.

Ab Herbst beginnt der Dreh und die Schauspielerin freut sich schon riesig drauf, wie sie der Publikation 24 Frames verriet. „Der neue Film wird sehr real werden, worauf ich mich sehr freue.“

Sie freundete sich sogar schon mit dem Gedanken an, mit dem neuen Regisseur Francis Lawrence („Water For Elephants“) zusammenzuarbeiten. „Ich mag seine Herangehensweise, was ich auch sehr an Gary Ross mochte.“

Francis soll nicht „versuchen etwas Neues zu erfinden.“ Drehbeginn ist im Herbst, der Kinostart wurde für November 2013 geplant.

Kürzlich schloss Jennifer Lawrence an der Seite von Hollywood-Schönling den Dreh zum Drama „Serena“ ab, das sie in die 1930er Jahre befördert. Es sei eine ganz neue Erfahrung für sie gewesen, „Wenn du High Heels trägst, fühlst du dich feiner. Es verändert alles, sogar die Art und Weise, wie du deinen Körper bewegst.“