Harry Styles & Taylor Swift: Liebes-Weihnachtsurlaub in Utah

Harry-Styles-Taylor-Swift-Pub-England
Harry Styles & Taylor Swift sind schwer verliebt | Twitter

Harry Styles (18) und Taylor Swift (23) können offenbar nicht genug voneinander bekommen. Seit Wochen kleben die beiden wie siamesische Zwillinge aneinander und es ist kein Ende in Sicht. Ihr neuester Trip führte sie ins Wintersportgebiet Park City nach Utah.

Dort verbrachten „One Direction“-Mädchenschwarm Styles und Countrystar Swift gemeinsam das Wochenende im Canyons Resort. Laut ‚Gossip Cop‘, konnte man sie sogar auf der Skipiste beobachten und in den besten Restaurants der Stadt essen sehen. Dabei wirkten sie „süß und total verknallt“.

Kurzzeitig bekamen die Turteltäubchen Gesellschaft von einem weiteren schwer verliebten Pärchen. Justin Bieber (18) und Selena Gomez (22) kuschelten einige Tage in dem Nobelskiort.

Einige Tage vorher zeigte Harry seinem Schatz seine englische Heimat. Danach ging es wieder nach Los Angeles, wo sie zusammen ein Tattoo-Studio enterten.

Ganz so sicher scheint sich der Teenieschwarm aber doch noch nicht zu sein, was ihn mit Taylor Swift verbindet, die in der Vergangenheit einen hohen Männerverschleiß an den Tag legte. Kürzlich wurde er auf einem roten Teppich gefragt, ob sie denn nun offiziell seine Freundin sei. „Vielleicht“, antwortete Harry Styles nur etwas geheimnisvoll.