Harry Styles: Rockiges Live-Cover von Kanye Wests „Ultralight Beam“

Überraschungskonzert in London

Team Taylor ist Geschichte! Harry Styles ist jetzt Team Kanye, wie er bei einem Überraschungskonzert in London zeigte.

Im Garage Club spielte der „One Direction“-Schwarm sein erstes Konzert als Solokünstler. Der Auftritt wurde erst wenige Stunden zuvor angekündigt. Tickets gab es nur wenige.

Harry-Styles-live
Harry Styles spielte live in London sein erstes Solokonzert | Twitter

Aber die Fans, die reinkamen, wurden nicht enttäuscht. Harry performte die Hits seines Debütalbums, das am Freitag in den Handel kam. Dazu gehörten „Sweet Creature“, „Woman“, „Stockholm Syndrome“, „Sign of the Times“ und „Two Ghosts“.

Letzterer handelt von der Kurzzeitromanze mit Taylor Swift, wie Harry Styles die Woche unfreiwillig in einem Radio-Interview preisgab. Aber bei dem Konzert gab es noch einen kleinen Seitenhieb auf die Ex.

Harry performte nämlich ein rockiges Live-Cover von Kanye Wests Track „Ultralight Beam“. Bekannterweise steht Taylor seit den MTV VMAs 2009 auf Kriegsfuß mit dem Rapper. Zwischenzeitliche Annäherungsversuche waren nur temporärer Natur.

Den Rapsong verwandelte Harry mit Gitarre in der Hand in eine Rocknummer und die Fans waren aus dem Häuschen. Hat er richtig gut gemacht, hört selbst…