Harry Styles: Neues Riesen-Tattoo, Taylor Swift im Schlepptau

Harry-Styles-Taylor-Swift-Shamrock-Tattoo
Harry Styles & Taylor Swift im Tattoo-Studio | Instagram

Harry Styles (18) wird langsam aber sicher zum lebenden Gesamtkunstwerk. Der „One Direction“-Star, auf dessen Brust erst seit Anfang Januar zwei Vögelchen zu sehen sind, ließ sich erneut ein Tattoo stechen und diesmal ist es echt riesig!

Am Dienstag fuhr Styles beim Tattoo-Studio „Shamrock“ in Los Angeles vor, wo er sich unter die Nadel von Tattoo-Künstler Freddy Negrete legte. Herausgekommen ist ein großes Schiff, dass aussieht wie die berühmte Black Pearl aus „Fluch der Karibik“ und nun seinen Oberarm ziert.

Im Schlepptau hatte er seine Neu-Freundin Taylor Swift (23), die ihrem Schatz vielleicht auch das Händchen hielt, während der schmerzhaften Prozedur.

Hinterher grinste Harry wie ein Honigkuchenpferd, als er es dann endlich geschafft hatte. Mit den Studiobetreibern machten die Stars noch Bilder für Instagram und schienen echt happy zu sein.

Kürzlich kehrten Harry Styles und Taylor Swift erst von einem romantischen Trip aus England wieder. Dort feierten sie unter anderem den 23. Geburtstag der Countrysängerin mit jeder Menge Muffins, die ihr Schwarm persönlich bei der Konditorei abholte. Zuerst war die Beziehung der beiden ein ganz großes Mysterium, aber seit einigen Wochen gehen sie nun auch in aller Öffentlichkeit durch dick und dünn.