Harry Styles steigt nicht bei One Direction aus

One-Direction-This-Is-Us-Photocall-London-Harry-Styles
Harry Styles hält One Direction weiter die Stange | Foto: PR Photos

Alle Directioner können aufatmen – Harry Styles bleibt One Direction treu, wie ein Sprecher der Band noch einmal betonte.

Grund dafür ist ein Interview des Kodaline-Frontmannes Steve Garrigan, der am Rande des Glastonbury Festivals verriet, dass er zusammen mit Harry Musik macht. „Wir hatten etwas Freizeit, also gingen wir ins Studio und schrieben einen Song. Das war lustig.“

Klar, dass einige Pressevertreter sich daraus einen Strick drehten und über einen Ausstieg des Mädchenschwarms spekulierten. Das ist aber völliger Blödsinn, wie sein Sprecher gegenüber ‚E!News‘ klarstellte.

„Es gibt derzeit keine Pläne für Harry, irgendwelche Solo-Musik zu veröffentlichen. Alles was er schreibt, hat mit potenziellen One Direction Songs zu tun. Es ist allgemein bekannt, dass die Jungs getrennt voneinander schreiben und sich so in das Album einbringen.“

Ein ähnliches Statement gab es bereits im letzten Jahr, nachdem Gerüchte aufkamen, dass Harry Styles „unbedingt“ ein Soloalbum herausbringen wollen würde. Aktuell hat er sowieso kaum Zeit für solche Späße, denn mit 1D befindet er sich auf seiner ausgedehnten „Where We Are“-Tour, die am heutigen Mittwoch (02. Juli) in Düsseldorf Station macht.