Harry Styles plant keine Solokarriere

Class-of-92-Premiere-Harry-Styles-2-250x364
Harry Styles | Landmark / PR Photos

Harry Styles (19) bleibt One Direction treu, trotz anderslautender Berichte in der amerikanischen Klatschpresse.

In der Show „The Gossip Table“ vom Sender VH1 wurde behauptet, dass Harry eine Solokarriere anstreben würde. ‚HollywoodLife‘ sponn die Sache einfach weiter und schrieb in Berufung auf eine vermeintliche Quelle, „Harry will unbedingt sein eigenes Zeug aufnehmen und ein Album rausbringen, jetzt, da Midnight Memories fertig ist.“

„Vertraut mir, er wird es machen“, hieß es weiter von diesem mysteriösen Insider. Das ist aber völliger Blödsinn, wie ein Sprecher der Boyband gegenüber ‚Gossip Cop‘ erklärte: „Es ist völlig unwahr“, so das knappe Statement.

Die Gerüchte sind nicht wirklich neu. Schon im Frühjahr hieß es, dass Harry Styles mit neuen Songs experimentieren würde. Aber auch damals dementierte sein Rep, „Harry nimmt kein Solo-Material auf. Alle aus der Band arbeiten an Tracks für ihr drittes Album. Harry sammelt einige Ideen für die Platte. Die Jungs erarbeiten manchmal separat Ideen, genauso wie sie zusammenarbeiten. Niall arbeitete zum Beispiel mit Tom und Dougie von McFly an neuen Tracks.“