Harry Styles: Neue Tattoos ein Tribut an George Michael?

Harry-Styles-Pool-Miami-3-250x333
Harry Styles | Twitter

Das Gesamtkunstwerk Harry Styles (19) nimmt immer mehr Form an. Er hat schon wieder zwei neue Tattoos und für diese ließ er sich scheinbar von George Michael (49) inspirieren.

Auf seinen beiden Füßen steht der Schriftzug „Never Gonna“ und „Dance Again“. Was will er uns damit mitteilen? Dass seine Tanz-Skills von eher bescheidener Natur sind? Oder er ist einfach nur ein großer Fan vom guten George.

Dieser besingt im Megahit Careless Whisper, „I’m never gonna dance again – Guilty feet have got no rhythm. Though it’s easy to pretend, I know you’re not a fool.“

Harry zeigte die Tattoos auf dem Weg zu einer Luxus-Yacht in Miami, auf der es sich auch One Direction Bandkollege Niall Horan gemütlich machte.

Man kann Harry Styles allerdings nur wünschen, dass er endlich damit aufhört, sich alle paar Tage ein neues Bildchen stechen zu lassen. Sein ganzer Oberkörper ist schon zugekleistert, darunter auch etliche Tattoos, die man wahrscheinlich der Kategorie „Jugendsünden“ zuordnen kann. Der überlebensgroße Schmetterling am Bauch und die beiden Vögel auf der Brust gehören definitiv dazu. Berühmt ist auch sein Piratenschiff auf dem Oberarm.