Wird Harry Styles der neue James Bond?

Filmeditor Lee Smith sieht seine Chancen gut

Harry-Styles
Harry Styles könnte der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond werden | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Zwar stand Harry Styles erst einmal als Schauspieler vor der Kamera, doch das heißt noch lange nicht, dass er nicht der nächste James Bond werden kann. Es wäre eine Sensation, schließlich ist der Sänger gerade mal 23 Jahre alt, was ihn zum jüngsten Bond aller Zeiten machen würde. Im Moment stehen alle Optionen offen, was den Nachfolger von Daniel Craig angeht, wie Produzentin Barbara Broccoli erst kürzlich erklärte, und auch er hat gute Chancen auf die Rolle.

Nun äußerte sich auch Lee Smith, der Filmeditor vom letzten 007 Abenteuer „Spectre“, zu diesem Thema. Er wurde vom ,Daily Star‘ gefragt, ob der Sänger Chancen auf die heißbegehrte Rolle hat. Und seine Fans dürften sich über seine Antwort mehr als freuen.

„Harry könnte es tun. Wenn sie einen jüngeren Bond wollen, warum nicht? Er hat es drauf“, meinte Smith. Glaubt man Gerüchten, gilt Christopher Nolan als Favorit für die Rolle des Regisseurs, was für Harry Styles natürlich ein Vorteil wäre, da er bereits für „Dunkirk“ mit ihm zusammenarbeitete. Am Set konnte er den Regisseur von sich überzeugen, der nach dem Dreh schwärmte, „Harry ist sehr talentiert. Ich habe keine Ahnung, ob er weiterhin schauspielern will, doch er ist ein Naturtalent“.

Harry Styles als James Bond? Keine schlechte Idee, wie wir finden…