Harry Styles: Neue Tattoos auf der Brust

Harry-Styles-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2
Harry Styles | PR Photos

One Direction Star Harry Styles war mal wieder unterwegs in Los Angeles und ließ sich bei der Gelegenheit zwei neue Tattoos stechen!

Mädchenschwarm Styles, der sich mit seinen Bandkollegen auf eine Performance in der US-Castingshow „X Factor“ vorbereitete, zeigte ein Bild davon bei Twitter. Die Tattoos sind zwei Vögel (möglicherweise Schwalben?), die sich gegenseitig anschauen. Zufall? Unter dem Arm prangert schließlich schon seit Längerem das Bild eines Vogelkäfigs.

Stechen ließ sich der Sänger die Bildchen im selben Tattoo-Studio, in dem auch Fußballer David Beckham einer der prominenten Stammgäste ist. Ein bisschen PR war auch dabei, denn die Paparazzi filmten direkt durch das Fenster des hell beleuchteten Studios. Medienwirksam zog sich der Star direkt vor der Scheibe sein Oberteil aus und jeder konnte es von draußen sehen.

Ganze fünf Stunden dauerte die neue Körperverzierung von Harry Styles. Ob sich der Aufwand gelohnt hat, müssen seine Fans entscheiden. Langsam wird er sowieso zum lebenden Kunstwerk, denn erst vor zwei Wochen ließ sich Harry die Worte „Things I Can“ und „Things I Can’t“ auf den Unterarm tätowieren.

Übrigens gehen gerade Gerüchte um, der 18-Jährige hätte etwas mit Countrystar Taylor Swift am Laufen. Bilder beweisen, dass sie dieselbe oder zumindest eine ähnliche Kette um den Hals tragen. Zwitschern da etwa schon die Liebesvögelchen?

Harry-Styles-Brust-Tattoo-Vögel
Harry Styles hat neue Tattoos (Twitter)