Harry Styles: Gigantisches Schmetterlings-Tattoo

Harry-Styles-BBC-One-Radio-Teen-Awards-2-250x392
Harry Styles | PR Photos

Harry Styles (19) kann es einfach nicht lassen und hat sich schon wieder ein Tattoo stechen lassen! Unterhalb der Brust prangert jetzt ein riesiger Schmetterling!

Im Netz ist das Bild eines nackten Oberkörpers aufgetaucht, der zu Harry gehören soll. Man sieht den Schmetterling und am Arm sein Schiff. Die Aufnahme soll noch im Tattoostudio entstanden sein. Es ist aber nicht bekannt, warum er sich genau für dieses Tier entschieden hat. Gepostet wurde es schon am 21. Januar von Tattoo-Künstler Liam Sparkes bei Flickr.

Zwar sieht man kein Gesicht, aber Quellen verrieten der Seite ‚zap2it‘, dass es sich tatsächlich um Harry Styles handeln soll. Die Reaktionen der Fans sind durchwachsen zu dem neuesten Werk. Viele Fans finden es einfach „hässlich“ und sagen, dass er das nicht hätte tun sollen. Andere widerrum sagen, dass es sein Körper ist und er damit machen kann, was er will.

Der Mädchenschwarm, der in der britischen Boyband „One Direction“ singt, hat sich in der Vergangenheit noch einige weitere strittige Tattoos stechen lassen. Zum Beispiel muss er nun lebenslang mit zwei Vögelchen auf der Brust, einem großen schwarzen Stern, einem vereisten Diamanten und einem Vogelkäfig leben.

Wie findet ihr den Schmetterling? Top oder Flop?

Harry-Styles-Schmetterling-Tattoo
Harry Styles‘ neues Tattoo