Harry Styles oben ohne am Hotelpool in Mexiko

Harry-Styles-Pool-Mexiko-6-250x250
Harry Styles am Hotelpool | Twitter

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Harry Styles am Hotelpool treffen würdet? Der Mädchenschwarm von One Direction spannte noch etwas in Mexiko aus, bevor am 08. Juni die Nordamerika-Tour der Jungs startete. Dort blieb er alles andere als unbeobachtet.

Harry residierte im edlen Four Seasons Hotel in Mexiko-City, wo zahlreiche Fans sich mit dem 19-Jährigen Strahlemann fotografieren ließen, der nur in Badehose und oberkörperfrei die mexikanische Sonne genoss. Bei der Gelegenheit gab er auch einen sehr guten Blick auf seine ausufernde Tattoo-Sammlung preis.

Man sieht ganz deutlich seinen RIESIGEN Schmetterling am Bauch, seine beiden Vögel auf der Brust sowie unzählige weitere Tattoos am Oberkörper.

Wenige Tage später ging für Harry Styles das Sommer-Feeling weiter. Am Dienstag (11. Juni) turnte nur mit weißem Höschen und dünnem Hemdchen bewaffnet auf einer privaten Yacht in Miami herum. Auch da machte er wieder bereitwillig mit seinen Fans Fotos.

Noch bis zum 10. August tourt Harry mit One Direction durch die Staaten, dann geht es weiter nach Australien und Neuseeland. Bis dahin werden sicher noch die ein oder anderen freizügigen Bilder des smarten Briten auftauchen.

PS: Als Bonus haben wir euch noch ein Video unter die Galerie gepackt, in dem er „Peppermint Patties“ anpreist…sehr lustig und unbedingt mit Ton anschauen!

Bilder: Instagram/Twitter