Harry Styles kotzt auf die Bühne

Harry-Styles-Pool-Billard-Twitter
Harry Styles am Abend vor Pittsburgh | Twitter

Harry Styles (19) hatte einen ganz schlechten Tag erwischt, als er am 08. Juli mit seinen Jungs von One Direction in Pittsburgh auf der Bühne stand.

Mitten im Song „Rock Me“ wurde dem Mädchenschwarm buchstäblich „kotzübel“. Er rannte hinter die Bühne und musste sich sogar übergeben!

Ein Fan zoomte ganz weit mit seiner Kamera zu Harry, der Backstage enorm zu kämpfen hatte, während seine Bandkollegen trotzdem professionell den Auftritt durchzogen.

Böse Zungen behaupten, dass er vor dem Gig einfach zu wild feiern war – am Abend zuvor mieteten sich One Direction eine Bowlingbahn und blieben dort bis Mitternacht. Liam Payne tweetete am Morgen danach, dass er sich nicht mal mehr erinnern konnte, wer das Spiel gewann. Es muss also sehr wild zugegangen sein!

Allerdings dementierte Harry Styles in einem Radiointerview die Gerüchte über zu viel Alkohol. „Ich glaube, dass jeder denkt, ich hätte getrunken, aber es lag in Wirklichkeit am Dinner, das zu nah an der Bühnenzeit lag.“

Harry befindet sich in bester Gesellschaft, denn auch Lady Gaga und Justin Bieber entleerten schon ihren Mageninhalt auf der Bühne.