Justin Bieber: Nudeln + Milch = schlechte Entscheidung!

Justin-Bieber-Kotzen
Justin Bieber übergab sich auf der Bühne (Instagram)

Das vergangene Wochenende wird Justin Bieber (18) wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Er übergab sich beim „Believe“-Tourauftakt im amerikanischen Glendale (Arizona) mitten vor 19.000 Fans auf der Bühne. Jetzt wissen wir auch aus erster Hand, mit was er seinem Magen keinen Gefallen tat.

Der Teeniestar klingelte die Tage beim Onlineportal „TMZ“ durch und erzählte, dass es eine Kombination aus zwei Dingen war, die den unglücklichen Vorfall auslöste. „Im Grunde genommen mögen wir in Kanada Spaghetti und Milch. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war.“

Später stellte sich sogar noch heraus, dass es sich um Spaghetti Bolognese handelte. Eigentlich ganz lecker, aber zusammen mit Milch und der Aufregung vor so einem großen Auftritt…das konnte nicht gut gehen!

Gleich zweimal brach Justin Bieber auf die Bühne. Einmal direkt im ersten Song „Out of Town Girl“, während das Playback im Hintergrund weiterlief. Nach „Never Say Never“ und den ersten Zeilen von „Beauty and the Beat“ passierte beglückte er den Boden und die Tänzer erneut mit seinem Mageninhalt.

Danach sagte entschuldigte er sich bei seiner Anhängerschaft, „Es ist schwer für mich. Ich fühle mich nicht gut und breche vor einem Haufen Leute. Werdet ihr mich auch noch lieben, obwohl ich mich auf der Bühne übergebe?“ Klar werden sie das. Sämtliche US-Konzerte sind bereits ausverkauft. Nach der Show tweetete Justin schon, dass wohl Milch schuld gewesen sei.