Lady Gaga kotzt dreimal auf die Bühne

Lady-Gaga-kotzt-Barcelona
Lady Gaga kotzte in Barcelona auf die Bühne

Sich zu übergeben scheint ein neuer „Trend“ bei Superstars zu sein. Jetzt hat es auch Lady Gaga (26) getan und bei ihrem Konzert in Barcelona auf die Bühne („Born This Way Ball“ Tour) gekotzt.

Am Wochenende hat sie ihren Megahit „Edge Of Glory“ vor tausenden Fans performt. Leider war es kein Vergnügen für die US-Sängerin, weil sie der Brechreiz gleich dreimal in dem einen Song überkam. Sämtliche Rekorde konnte sie ja schon einheimsen, das scheint ein weiterer zu sein.

Aber tapfer wie Gaga ist, hat sie ihren Auftritt auch beendet und im Nachhinein nimmt die Popqueen den Vorfall sogar mit Humor. Bei Twitter schrieb sie, „Ich hab gebetet, dass niemand gesehen hat, aber man kann sich gut amüsieren, wenn ihr es braucht! […] Ich brauche etwas Tee. Ich denke, ich habe gerade etwas geweint, als ich das gesehen habe.“

Peinlich muss es Lady Gaga nicht sein, sowas schließlich in den besten Familien vor. Er vor einigen Tagen konnte Justin Bieber beim Tourstart in Glendale seinen Mageninhalt nicht für sich behalten. Später schob er es auf Nudeln und Milch vor der Show.