„Fifty Shades of Grey“ Trailer #2 ist da!

Fifty-Shades-of-Grey-Trailer-Jamie-Dornan
In „Fifty Shades of Grey“ lässt Jamie Dornan nichts anbrennen | Universal

Der zweite Trailer für „Fifty Shades of Grey“ ist da. Und haben wir euch zu viel versprochen? Definitiv nicht!

Es gibt jede Menge knisternde Szenen mit den sexy Hauptcharakteren Anastasia (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) zu sehen, die richtig Lust auf den Kinostart im nächsten Jahr machen.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage der britischen Bestsellerautorin E.L. James. Er handelt von der blutjungen Literaturstudentin Anastasia Steele, deren Leben sich schlagartig verändert, als sie den attraktiven Milliardär Christian Grey kennenlernt, der einen Hang zu verschiedensten Sexpraktiken hat.

Fifty-Shades-of-Grey-Sex
So heiß geht es zwischen Christian und Ana zur Sache | Universal

Wer das Buch gelesen hat, wird natürlich schon ungefähr wissen, was ihn im Kinosessel erwartet. Das Interessante ist aber, ob die Regisseurin Sam Taylor-Johnson den hohen Erwartungen mit ihrer Verfilmung gerecht werden kann.

Schon nach dem ersten Trailer zeigten sich viele Fans enttäuscht, vor allen Dingen von Hauptdarsteller Jamie Dornan, der kürzlich in einem Interview seine Kritiker in die Schranken wies. „Ich werde niemals alle 100 Millionen Menschen zufriedenstellen können, die das Buch gelesen haben“, erklärte der Schauspieler. Er sei jedoch schon froh, wenn er die Hälfte davon glücklich machen kann.“

Ob der Plan aufgeht, erfahren wir ab dem 12. Februar 2015, wenn „Fifty Shades of Grey“ in den deutschen Kinos startet.